Neue Zahl, weniger zahlen: Buslinie 732 wird 880

Weser-Ems-Bus informiert per Hauswurfsendung mit Schnupperticket über Buslinie 880 von Visselhövede nach Rotenburg

(Bremen, 29. Juli 2010) Seit Juli gilt für den Busverkehr im Landkreis Rotenburg der neue ROW-Tarif. Er gilt für alle Fahrten, die nicht vollständig im Gebiet des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen GmbH (VBN) erfolgen.
Damit es nicht zur Doppelung von Liniennummern kommt, wurden gleichzeitig einige Verbindungen umbenannt. So wurde aus der Buslinie 732 die Linie 880.
"Dank des neuen ROW-Tarifs sind unsere Fahrgäste auf der Linie 880 durchschnittlich 25-30 Prozent günstiger unterwegs. Und was sich bewährt hat, bleibt: Der Linienverlauf und die Fahrzeiten ändern sich nicht. Durch die Ausgliederung des Schülerverkehrs wird der Fahrplan zudem viel übersichtlicher." erklärt der Weser-Ems-Bus Niederlassungsleiter für Bremen, Andreas Schulz.
Pünktlich zum Ende der Ferienzeit informiert Weser-Ems-Bus seine Kunden über die Vorteile der Buslinie 880 von Visselhövede über Wittdorf und Bothel nach Rotenburg. Die Anwohner entlang der Linie 880 erhalten in der ersten Augustwoche eine Hauswurfsendung inklusive eines Gutscheines über ein Schnupperticket zum Probefahren. Die Broschüre enthält den aktuellen Faltfahrplan und Tipps für attraktive Ausflugsziele, die mit dem Bus bequem zu erreichen sind.
Weitere Informationen zum neuen ROW-Tarif gibt es im Internet unter www.vnn.de/row

Info-Broschüre der neuen Linie 880

Visselhövede - Rotenburg: Ein guter Plan führt schnell ans Ziel