Fahrkartenverkauf in Sulingen ab sofort bei VGH

Kunden aus Sulingen können ihre Tickets für Buslinien von Weser-Ems-Bus ab sofort im "Sulinger Reisebüro" der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya (VGH) an der Bahnhofstraße 2 kaufen. Auch für Anfragen und Beratungswünsche stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Reisebüro gerne zur Verfügung.

Mediengruppe Kreiszeitung ©
Mediengruppe Kreiszeitung ©

Das ServiceCenter von Weser-Ems-Bus, das sich direkt neben dem "Sulinger Reisebüro" befunden hat, musste leider Anfang Juni schließen. Durch die Kooperation mit der VGH ist aber eine sehr gute Lösung gefunden, die den Kunden sogar Vorteile bietet: "Wir schätzen die VGH als langjährigen Partner und direkten Nachbarn von Weser-Ems-Bus. Sie ist für uns der optimale Partner für die Kundenbetreuung. Für den Kunden bedeutet die Kooperation eine deutliche Verbesserung, da wir durch die Kooperation verbesserte Öffnungszeiten anbieten können", so Sabina Piljug-Alic, Niederlassungsleiterin von Weser-Ems-Bus in Oldenburg.

Weiter ergänzt Piljug-Alic: "Die Entscheidung, das ServiceCenter in Sulingen zu schließen, ist uns nicht leicht gefallen. Leider wurde das ServiceCenter in den vergangenen Jahren zu wenig genutzt, um im Alleinbetrieb wirtschaftlich zu sein und zugleich kundengerechte Öffnungszeiten anbieten zu können. Für die drei Kollegen vor Ort haben wir bereits einvernehmliche Lösungen gefunden."

Auch Uwe Roggatz freut sich über die Kooperation. Der Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya GmbH erläutert: "Es freut uns, unseren Kunden nun ein Gesamtpaket anbieten zu können: Vom Busticket über die DB-Fahrkarte bis zum Flugticket bekommt der Kunde bei uns im Reisebüro alles aus einer Hand".
Das Reisebüro der VGH hat zu folgenden Zeiten geöffnet: Montags bis freitags jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr sowie samstags in der Zeit von 9 bis 13 Uhr.
Zusätzlich ist die Service-Hotline von Weser-Ems-Bus, Tel. 0421/3089750 für die Kunden in der Zeit von montags bis freitags, 6 bis 20 Uhr und samstags von 7 bis 14 Uhr erreichbar.